Regionalgruppe Zentralschweiz RGZS

Das Angebot der RGZS richtet sich an Besitzer von Retrievern in den Kantonen Luzern, Zug, Ob- und Nidwalden, Uri, Schwyz und Glarus. Aber auch Mitglieder aus anderen Regionen sind an unseren Anlässen willkommen.

 

Die RGZS führt regelmässig Veranstaltungen und diverse andere Anlässe durch, die allen etwas bieten, vom Hobby-Hündeler/in bis zum Hundesportler/in. Wir bieten allen Mitgliedern ein geeignetes Programm in einem freundschaftlichen und familiären Rahmen an. Das aktuelle Jahresprogramm findest du auf unserer Homepage.

 

Der jährliche Unkostenbeitrag für unsere Regionalgruppe beträgt CHF 25.00 pro Mitglied.

Voraussetzung ist die Mitgliedschaft beim Retrieverclub Schweiz.

 

Möchtest du gemeinsam mit deinem Retriever unter erfahrenen Übungsleitern oder Kursreferenten etwas Neues dazu lernen oder im Rahmen einer gemütlichen Wanderung mit Gleichgesinnten Gedanken austauschen? Dann freuen wir uns, dich bei uns willkommen zu heissen.

Wir bitten dich, die Beitrittserklärung auszufüllen und diese per Post oder per E-Mail an unseren Mitgliederdienst zu senden.

 

Wir freuen uns, dich und deinen vierbeinigen Begleiter bei einem unserer Anlässe persönlich begrüssen zu dürfen.